#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laser Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laser Auge

    Hallo! Ich habe gestern versehentlich beim behandeln meiner Kopfhaut mit meinem laserkamm in mein linkes Auge geleuchtet für paar Sekunden.. Nun habe ich das Gefühl mein Auge brennt leicht und tut auf der einen Seite etwas weh.. Sehen kann ich aber alles gut... Habe ich folgen zu befürchten oder Glück gehabt, da ich schnell versucht habe die Augen zu schließen? Bin aktuell nur darauf fokussiert und kann an nix anderes mehr denken. Bitte um professionellen Meinung. Der Laser war scheinbar 4,5 mv wenn ich das richtig lese.. Stufe 2 M Danke


  • Re: Laser Auge

    "Ein paar Sekunden" ist eine zu lange Einwirkungsdauer in diesem Falle. Ich würde die Augen in der Sprechstunde am Wochenende untersuchen lassen.

    Kommentar


    • Re: Laser Auge

      sind leider Feiertage, könnte danach erst am Dienstag zum Arzt... Schmerz und brennen hat allerdings nachgelassen so gut wie... Hab ich da Konsequenzen zu befürchten?

      Kommentar

      Lädt...
      X