#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz und tränendes Auge nach Wachwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz und tränendes Auge nach Wachwerden

    Hallo Zusammen, vor ca. 2 Monaten hatte ich einen kleineren Unfall mit einem Basketball dieser ist mir mit voller Wucht aufs Auge. Hatte danach eine Prellung des Auges sowie die Bindehaut war verletzt. War dann ca. 3 Wochen in Behandlung beim Augenarzt und dann war alles in Ordnung (laut Arzt). Nun habe ich seit ca. 2 Wochen (nur morgens) nach dem Wachwerden einen stechenden Schmerz und das Auge tränt dann furchtbar. Dies hält dann ca. für eine halbe Stunde an und geht dann wieder weg. Dann ist den ganzen Tag nichts mehr. Könnte es sein, dass es immer noch mit dem Unfall zu tun hat? Kennt sich damit jemand aus?


  • Re: Stechender Schmerz und tränendes Auge nach Wachwerden

    Guten Abend,
    ja, es könnte durchaus noch einen gewissen Zusammenhang geben. Es hört sich fast so an, als sei es ein "Oberflächenproblem", die Hornhaut ist empfindlich und etwas "uneben". Eine Kontrolle beim Augenarzt ist sicher sinnvoll, aber zunächst können Sie auch versuchen, ein Gel oder eine Salbe für die Nacht anzuwenden. Dann ist es morgens vermutlich besser.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X