#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich verschwommenes sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich verschwommenes sehen

    Hallo

    Ich weiß ich sollte sofort zu einem Arzt gehen, jedoch wollte ich gerne das Wocheende abwarten und mir hier ggf. Meinungen dazu einholen.

    Also seit einigen Wochen schlafe ich sehr sehr schlecht und bin nie ausgeschlafen, ständig müde, mir tut alles weh usw.
    Ich habe gedacht das legt sich, am Donnerstag hab ich dann auf einmal extreme Kopfschmerzen hinter beiden Augen bekommen und einen extremen Druck verspürt und konnte auf einmal nicht mehr deutlich sehen, die Schmerzen sind bis zum Abend geblieben und die Sehstörung ist immer noch da, also ich sehe nicht komplett verschwommen, dennoch hab ich das Gefühl irgendwas ist vor meinen Augen und ich sehe nicht mehr scharf bzw das Bild steht auch nicht Still, ich hab auch einen leichten Druck hinter meinem Auge, der ist nach 4 Tagen immernoch da. Dazu habe ich die ganze Zeit extrem kalte Hände und zwischenzeitlich Schwindel (leicht).
    Seit heute habe ich zwei Stellen auf dem Kopf, die sich an fühlen wie blaue Flecken, ohne das ich mich gestoßen habe, auch rot ist es dort nicht.

    Also ich weiß nicht ob das von alleine weg geht, oder ob ich zum Arzt gehen sollte.

    P.S vor paar Monaten habe ich noch einen Sehtest gemacht und wurde sogar gelobt das ich echt super Augen habe.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden.



  • Re: Plötzlich verschwommenes sehen

    Guten Tag,
    wenn Sie sehr deutlich schlechter sehen (das sollten Sie mit beiden Augen getrennt testen), empfehle ich eine augenärztliche Kontrolle noch heute (Notarzt, Krankenhaus). Ansonsten würde ich eine Vorstellung auch bei einem Neurologen empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X