#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unteres Augenlid Pulsiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unteres Augenlid Pulsiert

    Guten Tag, Folgendes Problem konnte ich bei mir seit nunmehr 9 Tagen beobachten, mehrmals am Tag Pulsiert mein unteres Augenlid (links) Es ist nicht störend und schränkt mich auch nicht in meiner sehfähigkeit ein aber wenn es passiert und ich schaue in den spiegel sehe ich wie das lid am pulsieren ist für vielleicht ein paar sekunden dann ist es wieder verschwunden. Es gibt tage da ist es öfters da und es gibt tage da ist es kaum da und ich habe stundenlang ruhe, wenn ich mich drauf konzentriere wird es häufiger und auch gerne mal wenn ich niese. Ich muss dazu sagen das ich schwanger bin im 8 monat und es jetzt seit ein paar tagen mit einfachen magnesium Brausetabletten probiere meinen Frauenärztin werde ich beim nächsten termin mal auf einen möglichen mangel ansprechen. Muss ich mir denn ernsthafte sorgen machen? Ich wollte jetzt eigentlich erstmal die schwangerschaft abwarten und wenn es danach nicht weg ist mal zum arzt gehen. LG Denise


  • Re: Unteres Augenlid Pulsiert

    Guten Tag,
    ich denke nicht, dass Sie sich Sorgen machen müssen. Das sind oftmals unkontrollierbare und unmotivierte nervale Reize. Das wird wieder verschwinden.
    Ich wünsche Ihnen eine gute weitere Schwangerschaft und alles Gute für den Nachwuchs!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar


    • Re: Unteres Augenlid Pulsiert

      Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort. LG

      Kommentar


      • Re: Unteres Augenlid Pulsiert

        Gerne!
        Einen schönen restlichen 1. Advent...

        Kommentar



        • Re: Unteres Augenlid Pulsiert

          Das wünsche ich Ihnen auch.

          Kommentar


          • Re: Unteres Augenlid Pulsiert

            Hallo,

            das hab ich übrigens auch regelmäßig, immer am rechten Augenlid. Tritt meiner Meinugn nach immer bei Stress auf ... aber wenns nicht weiter schlimm ist, muss ich mir ja keine Sorgen machen.

            Kommentar


            • Re: Unteres Augenlid Pulsiert

              Guten Tag,
              ja, ist sicher Stress-getriggert und nicht schlimm…
              MfG, A. Liekfeld.

              Kommentar


              Lädt...
              X