#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelbilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelbilder

    Hallo,
    ich bin etwas verunsichert. Ich sehe seit ca. 4 Wochen Doppelbilder (nicht viel, aber nervend) mit beiden Augen. Es ist immer ein "Rand" über den Gegenstand. Egal ob nah dran oder weit weg, auch bei Buchstaben. Ich habe daraufhin meine Kontaktlinsen rausgenommen und durch die Brille ersetzt. Daraufhin waren sie verschwunden, also dachte ich, es stimmt was mit meinen Linsen nicht. Heute morgen hatte ich aber keine der Beiden verwendet und dann ist mir aufgefallen, dass ich wieder diesen Rand bei einem nahen Gegenstand sehe. (bin kurzsichtig) Allerdings auch nur minimal bei den Buchstaben, die ich auf dem Handy las. Als ich die Brille aufsetzte war wieder alles in Ordnung.

    Sollte ich nun besser zum Augenarzt gehen oder erstmal zum Optiker?


  • Re: Doppelbilder

    Guten Tag, beides ist gut, aber auf jeden Fall überprüfen lassen, vor allem auch die Kontaktlinsen selber. Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X