#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotische Augensalbe und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotische Augensalbe und Pille

    Hallo. Ich musste 2 Tage lang 3 mal am Tag eine antibiotische Augensalbe anwenden. Ich wollte fragen ob sie die Wirkung der Pille herabsetzt? Schließlich gelangt die Salbe ja in den Blutkreislauf oder?


  • Re: Antibiotische Augensalbe und Pille

    So wie die Frage gestellt ist, kann sie nicht zuverlässig beantwortet werden: Welche genaue Salbe wird (im Auge) angewendet und welche Pille wird von dir genommen?

    Kommentar


    • Re: Antibiotische Augensalbe und Pille

      Habe einen Tag Dexagenta-Pos Augensalbe und am nächsten Tag Gentax Augensalbe verwendet. Meine Pille heißt Volina Mitè.

      Kommentar


      • Re: Antibiotische Augensalbe und Pille

        Die genannten Medikamente beeinflussen nicht die Pille. Der Hersteller wäre auch verpflichtet, eine etwaige Beeinflussung in der Packungsbeilage zu erwähnen.

        Kommentar


        Lädt...
        X