#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen werden immer schechter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen werden immer schechter

    Hallo zusammen evtl. weiß ja hier jemand weiter.

    Habe seit anfang des Jahres immer mehr Sehstörungen die angefangen haben mit schlechteres Sehen in der Ferne.

    Seit ca. 3 Monaten kommt eine starke Blendempfindlichkeit dazu so das es sehr schwierig wird auf ein weißes Blatt Papier etwas zu lesen.

    Ich habe auch das Gefühl das mein Sehfeld immer kleiner wird, also den Bereich wo man scharf sehen kann das er etwas kleiner wird.

    Ich war schon bei 2 Augenärzten und war jetzt zur komplett Untersuchung in einer Augenklinik dort stellte man eine Glaskörperabhebung fest. Aber mit dem Hinweis vom Chefarzt das es nicht weiter schlimm sei.

    Mittlerweile ist es so schlimm das Sachen wo viele bunte oder verschiedene Sachen z.B. im Supermarkt ein Regal das Auge total lange braucht bis es sich darauf scharf gestellt hat, es ist schwer zu beschreiben .

    Zusätzlich fällt es mir schwer Gesichter in der Nähe scharf zu sehen also ich meine wenn ich mich normal unterhalte und die Person steht nebenmir dann habe ich probleme dieses Gesicht scharf zu sehen.

    Seit beginn dieser Probleme habe ich auch weiße Ablagerungen in der Regenbogenhaut also ich hatte immer richtig hellblaue Augen jetzt kann man halt weiße Ablagerungen dort sehen. (Aussage vom Chefarzt wäre Eiweißablagerungen die auch nicht weiter schlimm sein)

    Die kompletten Symptome sind echt schwer zubeschreiben, evtl kann mir ja jemand paar Tipps geben was man noch machen kann oder sollte!!!

    Ich bin gerade mal 30 und möchte ja jetzt noch nicht blind werden

    MFG Stevie


  • Re: Augen werden immer schechter

    Habe noch vergessen zusagen das ich seit Beginn der Symptome auch schwarze Punkte und Fäden in mein Blichfeld herumfliegt die mal da sind und mal nicht.

    Zusätzlich braucht das Auge extrem lange sich an verschiedene Lichtverhältnisse anzupassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X