#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

künstliche Glausauge - Karussel fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • künstliche Glausauge - Karussel fahren

    Hallo liebes Forum,

    ich denke mal nicht, dass sich viele mit der Materie auskennen. Doch ich versuche mal hier, um einen Augenarztbesuch um zwei kurze Frage, wo noch nichtmals eine Kontrolle erfolgen muss, beantwortet zu bekommen.

    Ich bin seit meiner Geburt auf dem linken Auge blind und trage dort auch eine künstliche Prothese aus Glas, meine Eltern immer mega übervorsichtig und viele Verbote oder Ängste.

    Deswegen bin ich nie in meinem Leben Karussel gefahren, welches Loopings hatte und jetzt will ich das nachholen!

    Also mir ist klar,dass es wahrscheinlich besser ist, dass Auge in der Zeit rauszunehmen, aber meine Frage, kann ich dann nen Augenpflaster drüber kleben um eventuelle Verschmutzungen der Augenhöhle zu vermeiden? Oder schwitzt das dann zu sehr???

    Ich bin über jeden Tipp dankbar!

    Liebe Grüße

    Nünü


  • Re: künstliche Glausauge - Karussel fahren

    Guten Tag,
    ich denke, wenn die Prothese gut sitzt, sollte das Karussell-Fahren auch mit Prothese gehen. Ansonsten spricht nichts gegen ein Pflaster.
    Viel Spaß!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X