#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Solarium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solarium

    Hallo,

    habe eine Frage zu Solarium. Habe letztens im Solarium ohne Brille nachgeschaut, wie ich den Gesichtsbräuner ausstelle und auch in den
    Gesichtsbräuner geschaut, ob er ausgeht. Weil mit der Brille kann man kaum was erkennen. Ziehe die Brille sonst imme auf, nur wenn man
    die Lüftung, Musik oder was anderes verstellen möchte, sieht man das nicht richtig durch die Brille. Man schaut ja dann auch nur kurz auf
    das display.

    Wie schnell, bzw. ab welcher Zeitspanne können Netzhautschäden entstehen? Bin selbst 1999 an der Netzhaut gelasert worden und muss
    mittlerweile nur alle 2-3 Jahre zur Kontrolle, weil alles stabil ist. Habe ich ein höheres Risiko für neue Netzhautschäden?

    Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe.


  • Re: Solarium

    Guten Tag,
    eine genaue Angabe von Sekunden oder Minuten kann ich da nicht machen. Vor allem ist aber auch die Hornhaut gefährdet, einen Schaden zu erleiden (oberflächliche Wunden, die stark schmerzen).
    Aufgrund Ihrer Vorgeschichte sind Sie nicht stärker gefährdet.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X