#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erosio cornea nach einer Hämorriden-OP!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erosio cornea nach einer Hämorriden-OP!

    Hallo zusammen!

    Ich wurde bei einer Hämorriden-OP an meinen Augen verletzt und wollte auf diesem Wege mal fragen ob jemand sowas mal gehört oder selber davon betroffen ist.

    Ihr denkt euch bestimmt ist klar, das kann ja nicht stimmen! Aber leider ist es so.
    Ich bin wegen starken Schmerzen ins Krankenhaus gegangen. Das war 3 Tage vor Silvester. Als ich in den OP geschoben wurde war noch alles ok. Nachdem alles vorbei war und ich noch im Aufwachraum über starke Schmerzen geklagt habe, war nichts mehr wie vorher! Ich bin noch am selben Tag in die Uniklink gebracht worden wo dann festgestellt wurde das ich auf beiden Seiten eine Hornhautverletzung (Erosio cornea) habe. Seit dem leide ich immer wieder unter scherzen und bin auf meine Tropfen angewiesen.

    Ich würde mich sehr freuen antworten oder anregeungen zu bekommen, die mir weiterhelfen könnten.



  • Re: Erosio cornea nach einer Hämorriden-OP!

    Guten Abend,
    vermutlich ist das während der Narkose durch leicht offen stehende Augen passiert. In der Regel sollte eine Erosion corneae folgenlos abheilen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X