#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Prismenbrille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Prismenbrille

    Hallo,

    ich habe eine Frage: Ich war jetzt schon zweimal bei einem Optiker, einmal vor einem Jahr und jetzt wieder und beides Mal wurde mir gesagt, ich hätte auf dem rechten Auge 1,0 Prismen Dioptrin. Es ist auch so, dass ich berufsbedingt täglich vor dem PC sitze und öfter Kopfschmerzen habe. Kann das davon kommen? Brauche ich eine Brille? Will auch noch mal zu einem Augenarzt, aber meine bisherigen Erfahrungen da waren immer, dass man da sehr schnell abgespeist wird und die Augen nicht wirklich gründlich untersucht werden.

    Danke schon mal für Antworten!

    LG,

    Natascha


  • Re: Frage zu Prismenbrille

    Guten Abend, Natascha,
    ich würde tatsächlich die Augen beim Augenarzt (am besten in einer Praxis, die auch eine "Sehschule" (Orhtoptik) haben) überprüfen lassen, bevor Sie sich eine Brille mit Prismen anfertigen lassen. Häufig nehmen dann die Prismen (und auch die Beschwerden ohne Brille) noch weiter zu…
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X