#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenödem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenödem

    Hallo Zusammen,
    ich habe seit einem Jahr im linken Auge wohl eine kleine Wasseransammlung - vor einem Jahr haben es sich zwei Ärzte angeguckt und gesagt, dass kommt vom Stress und man könne nicht viel machen, außer Entspannen und Vitamin C.
    Heute war ich wieder beim Arzt zur Untersuchung, diesmal ein anderer Arzt, der sagt mir das gleiche - ich müsste Entspannen und Vitamin C nehmen, dann könne der Körper sich selber dagegen wehren. Der Arzt liess dann im Nebensatz anklingen, dass es nur gefährlich werden könnte, wenn es wandert, dass ich das dann merken würde, dass ich nicht mehr so gut sehen könnte und sofort kommen solle. Jetzt bin ich ein wenig beunruhigt und wollte Fragen, ob ich eventuell noch etwas tun kann, damit sich diese Wasseransammlung wieder auflöst.
    Ach ja, Operieren geht nicht, haben mir alle drei Ärzte gesagt, da ich noch zu jung bin (31) und sehr gut sehen könne (ich habe auf beiden Augen 100%).
    Vielleicht kennt jemand ähnliches und kann mir ein wenig die Angst nehmen und vielleicht Tipps, was ich zu Vitamin C noch nehmen kann. Vielen Dank


  • Re: Augenödem


    Guten Tag,

    wenn Sie mir die fachärztliche Diagnose nennen können (Wie heißt die Erkrankung? Eine "Wasseransammlung im Auge" ist zu ungenau), kann ich Ihnen Genaueres dazu sagen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. DR. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X