#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

höllische augenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • höllische augenschmerzen

    hallo team,

    ich habe ein riesiges problem.
    ich leide seit einem jahr an höllischen augenschmerzen.
    die schmerzen werden immer intensiver und halten mittlerweile bis zu 2 monaten durchgehend an.
    die schmerzen sind strahlend bis zum oberkiefer oder drückend.
    wenn ich die augen schliesse ist es noch schlimmer.
    ich war bisher in der neurologie mrt etc keine befunde. der internist stellt seit einem jahr alle 3 monate mein blut auf den kopf.ergebnis "nur" zu hohe leukos.zuletzt 14000. organisch alles i.o
    augenarzt mehrmals "nur" etwas trocknes auge. behandlung mit cortison 2 wochen keine besserung.
    schmerzmittel wie tilidin ibu, etc unwirksam.
    hno ohne befund.
    ich bin mittlerweile arbeitslos da ich keiner arbeit mehr nachgehen kann bzw am leben teilhaben kann.hatte jetzt 1 monat ruhe.seit freitag wieder höllische schmerzen.was kann ich noch tun?
    internist testet wieder auf antikörper autoimmun etc.ich strapaziere meine krankenkasse mind 4 mal in der woche.
    ich weiss nicht mehr weiter.haben sie einen rat für mich?
    ich wäre für jeden dankbar.
    ärzte belächeln mich schon daher geh ich kaum noch hin!
    kann das auch rheuma sein?autoimmun?erreger?
    als anmerkung hatte 2008 ebstein baar virus aber mittlerweile genug antikörper gebildet!
    vielen dank erstmal
    c.sch


  • Re: höllische augenschmerzen


    Guten Tag,

    wenn beim Augenarzt organisch wirklich alles in Ordnung scheint, könnte in Ihrem Fall vielleicht die Akupunktur oder die Osteopathie weiterhelfen (leider beides keine Kassenleistung). Es wäre einen Versuch wert...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X