#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergische Reaktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergische Reaktion?

    Hallo, seit gut nun mehr zwei wochen wochen läuft sprichwörtlich mein auge, es tränt den ganzen tag über leicht, und es sammelt sich "Schlafsand" an, vor allem früh nach dem aufstehen sehr nervig.

    Es juckt nur manchmal, ganz kurz und es ist kein bisschen rot unterlaufen, eig ist es ganz klar, das lässt mich von einer bindehautentzündung abrücken.

    Nur was könnte das sein? Eine allergie? Es regnet aber nun schon ne ganze weile, so dürften pollen ja auch nicht mehr in frage kommen.

    Grüße


  • Re: Allergische Reaktion?


    Guten Tag,

    es könnte sich durchaus um eine Bindehautentzündung handeln, z.B. im Rahmen eines viralen Infektes, oder aber auch um eine allergische Reaktion.
    Falls sich der Befund nicht bessert, empfehle ich eine Untersuchung beim Augenarzt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X