#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

operierte Augen werden immer schlechter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • operierte Augen werden immer schlechter

    Ich wurde am linken Auge vor 4 Jahren und vor 2 Jahren am rechten Auge operiert. (Grauer Star )

    Beim Anpassen einer neuen Brille wurde mir jetzt vom Optiker gesagt , dass das linke Auge nur noch 40 % Sehkraft hat und durch eine neue Brille nicht mehr auszugleichen geht.

    Wie kann das sein ? ,ist das normal , dass eine solche OP nur wenige Jahre Besserung bringt und kann eine erneute OP helfen?
    Ich bin natürlich sehr beunruhigt


  • Re: operierte Augen werden immer schlechter


    Es handelt sich wohl nicht mehr um grauen Star, denn die implantierten Linsen koennen sich ja nicht eintrueben, sondern um ein anderes Problem. Muss vom Augenarzt diagnostiziert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X