#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarzer Wasserfall im Schnee sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarzer Wasserfall im Schnee sehen

    Hallo,
    heute war ich ski fahren und im hellen Schnee oder am Himmel sah ich ein schwarzen Wasserfall vor meinen Augen herunterlaufen. Dieses Phänomen kann ich schon seit 3 jahren nach starker körperlicher Anstrengung beobachten. Dies wurde vom Augenarzt schon abgeklärt. Diagnose: Trübungen im Glaskörper. Es beunruhigt mich jedesmal jedoch sehr und deshalb möchte ich nochmals ihren Rat einholen.
    (Ich sehe auch seit ein paar jahren herumschwirrende Mücken und Punkte, laut Augenarzt kommt auch dies von den Trübungen. Zudem leide ich seit der Pubertät an Migräne mit Sehstörungen.)


  • Re: schwarzer Wasserfall im Schnee sehen


    Guten Tag,

    ich denke, Sie können den Einschätzungen Ihres Augenarztes vertrauen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X