#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechender Schmerz hinter dem Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechender Schmerz hinter dem Auge

    Hallo zusammen,

    vor ca. 7 Tagen hatte ich (28jahre) einen sehr starken retrobulbären stechenden Schmerz hinter dem linken Auge, welcher vielleicht 1min. anhielt.
    Ich habe es auf die eitrige Sinusitis gesschoben welche am ausklingen war (7 d Amoxi+Clavulansäure). Seit dem kam der Schmerz nicht mehr in der Intensität aber immer länger andauernd immer wieder. Mittlerweile ist er ständig da(vielleicht achte ich auch mehr darauf). Ich habe keine Schmerzen beim Augenbewegen und keinerlei Sehstörungen.Meine Augen sind gesund bis auf eine harmlose Pupillotonie links(ohne Akkomodationsstörungen).
    Nächste Woche mi-do habe ich mein mündliches Hammerexamen.
    Meine Fragen: Kann es wirklich von der Sinusitis kommen, oder vom Stress?
    Reicht es wenn ich Fr zum Augenarzt gehe, muss ich überhaupt gehen?
    Muß ich mir Sorgen machen?
    Vielleicht weiß jemand rat...Vielen Dank!

Lädt...
X