#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nun doch eine Brille...?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun doch eine Brille...?!

    Hallo,

    vor etwa, einem jahr fing es an, ich raffte mich auf und ging zum Optiker um meine Augen mal überprüfen zu lassen...

    Damals waren die Werte so :

    Rechts: S: +0.00, C: - 0.50, A: 16

    s.E: -0.25

    Links: S: +0,25, C: -1.00, A: 172

    s.E. -0,25

    Ich wollte eig. immernochmal zum Augenarzt wegen Brille und so, aber irgendwie konnte ich mich nicht so recht aufraffen ;-D Also schob ich das ganze noch ein knappes Jahr vor mich hin, in letzter Zeit plagten mich sooo oft, dolle Kopfschmerzen, bei der Blutabnahme kam nichts raus, also dachte ich wieder an meine Augen und ging dann nochmal zum Optiker um das überprüfen zu lassen, diesmal kam das raus: (Warum so viele Werte aufeinmal? )

    Rechts: S: + 0,00, C: - 0,50, A: 173

    + 0,00, C: - 0,50, A: 170

    S.E. -0,25

    Links: S: + 0,00, C: - 1,25, A: 166

    S: + 0,00, C: - 1,00, A: 165

    S: - 0,50, C: - 1,25, A: 167

    S.E. - 0,75

    Dann wurde mir geraten, zum Augenarzt zu gehen, da kam folgenes raus:

    Rechts: S: + 0,00, C: - 0,75, A: 0

    Links: S: + 0,00, C: -1,00, A: 170

    Was bedeutet denn S, C, und A? Sind meine Werte noch leicht oder doch schon etwas mehr? Warum ist bei dem Test vom Augenarzt A: 0 ??? ??

    Ich habe mich noch nie mit diesem Thema beschäftigt und wirklich keinen Plan as das alles da bedeutet... Kann mir jemand weiter gelfen?

    Kann mich da mal bitte jemand aufklären?

    Liebe Grüße

    Puschel

Lädt...
X