#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenkrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenkrankheit

    hallo liebe leute!
    vor drei Monaten hatte ich Unfal und seitdem kann ich ncht mit rechten Auge nicht mehr sehen. Die aerzte haben In Deutschland gesagt dass ich in Zukunft nochmal sehen kann, meine Augeb sind nicht beschaedigt. aber es gibt keine gute verbindung zwischen nerven und Auge' In meiner HEIMAT konnten die Aerzte keine Untersuchungen machen, weil es hier keine passende Moglichkeiten gibt. Langsam habe ich keine Hoffnung dass ich irgendwann gut sehe kann.Jede Antwort waere sehr nett, vIELEN DANK


  • Re: Augenkrankheit


    Guten Abend,
    wenn der Sehnerv beschädigt oder durchtrennt ist, sind die Chancen schlecht, dass das Sehen wieder besser wird. Das kann man derzeit nicht heilen. Gut wäre aber, wenn Sie eine Diagnose mitteilen könnten, damit ich Sie besser beraten kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Augenkrankheit


      Vielen DAnk fur die Antwort, Augennerv ist nicht beschadiegt, in der Diagnose steht<dass Rechte Auge keine direkte Lichtreaktion hat,nur konsesuell. (amaurotische Pupilenstarrre re.)Keinde azialisparese, Die Arzte haben mir Hoffnung gegeben,aber irfendwie kann ich nichts mehr hoffen, wel hier kann man das alles nicht mehr heilen lassen, danke nochmal,.iunona

      Kommentar


      • Re: Augenkrankheit


        Wenn der Sehenerv nicht beschaedigt ist, darf ich hoffen, dass ich irgendwann sehen kann? Wie geschreben, kann ich jetzt mit rechten Augen gar nichts sehen, vielen dank fur ihre Hilfe

        Kommentar



        • Re: Augenkrankheit


          Sehr geehrte Dame Fr.Liekfld!
          Konnten Sie mir nochmalschreiben? vielen Dank im Voraus

          Kommentar

          Lädt...
          X