#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen

    Bin Brillenträgerin und habe seid vielen Jahren mehr oder weniger ein Brillen - Augenproblem !

    Ohne Brille empfinde ich keine beeinträchtigung meiner Augen ( ausser schlechtem Sehen )
    setzte ich die Brille aber auf habe ich auf dem linken Auge ein Gefühl von einem durchsichtigen
    Schatten oder etwas hemmt.Ja weiter ich die Brille von Augen abhalte je besser wird es.
    Die Brillenstärke wurde schon von 3 Optikern gemessen ( Rechtes Auge 1,00 linkes Auge 1,25
    Addion 2,50.2 Augenärzte finden auch nichts nur für mich ist es sehr belastent.
    Das Gesichtsfeld wurde auch schon gemessen - ohne Erfolg.


  • Re: Augen


    Guten Tag,
    ich denke dennoch, es ist vermutlich ein optisches Problem, was am ehesten durch den Optiker, der die Brille gemacht hat, gelöst werden könnte.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Augen


      Hallo Taubenschlag

      1,25 Dioptrin ist nich so viel, da würde ich bei diesem Problem versuchen mit Augentraining die Kurzsichtigkeit wegzubemommen. Ein gutes Augen Training gibt es auch onlne auf http://www.augen-training.at

      Kommentar

      Lädt...
      X