• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grauer Star op

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grauer Star op

    Hallo ich werde nächste Woche am grauen Star operiert und wüßte gerne wann nach der OP ich wieder schwimmen gehen darf und wie lange man nicht an dem Auge reiben darf:Habe oft wie Sandkörner im Auge und wie bekomme ich die dann ohne gefahr weg??
    Vielen dank schonmal


  • Re: Grauer Star op


    Guten Morgen,
    ich empfehle meinen Patienten gurndsätzlich nicht zu schwimmen, solange noch Augentropfen nach der Operation genommen werden müssen (meistens 4-6 Wochen). Am Auge reiben sollten Sie möglichst in den ersten Wochen auch nicht bzw. sehr vorsichtig...
    Am besten fragen Sie aber auch noch einmal den behandelnden Arzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Grauer Star op


      Hallo.
      Ich habe mal eine Frage.
      Mein freund hat vor kurzem Augenschmerzen und er sagt es fühlt sich an als hätte er Sand in den Augen, hat das vielleicht was mit dieser Krankkeit grauer Star zu tun?
      Ich habe Angst das es etwas schlimmes sein könnte da er schlimme schmerzen hatte.
      Ich bitte um schnelle Rückmeldung.
      LG

      Kommentar