#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Mücken/ roter Laserstrahl im Dunkeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Mücken/ roter Laserstrahl im Dunkeln

    Hallo!

    Mache mir große Sorgen um meinen Vati! Er ist Fliesenleger, hat eine eigene Firma und viel Streß! Vor zwei Wochen hat er ertmals einen schwarzen Fleck/ schwarze Mücke auf dem rechten Auge in der Mitte des Blickfeldes gehabt. Damals dachte er, dass er beim Flexen einen Splitter ins Auge bekommen hat. Jetzt hat er diese schwarze Mücke auch auf dem linken Auge, auch in der Mitte des Blickfeldes. Ersagt, dass sich diese Mücken beim Schauen auch mit bewegen, aber vorrangig in der Mitte sind. Im Dunkeln sieht er dann auf beiden Augen einen roten Punkt, ähnlich wie von einem Laserstrahl.

    Was kann das sein? Ist es etwas ernst zu nehmendes? Vielleicht ein Vorbote für irgend etwas Schlimmes? Oder nur eine Glaskörperverkrümmung?

    Wäre sehr dankbar über schnelle Antworten!!!!

    Viele Grüße Katja


  • Re: Schwarze Mücken/ roter Laserstrahl im Dunkeln


    Guten Tag, Katja,
    es hört sich so an, als handle es sich um Glaskörpertrübungen, die in der Regel harmlos sind. Vorsichtshalber sollte Ihr Vater die Augen aber beim Augenarzt kontrollieren lassen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X