• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karotten?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karotten?

    Hallo,

    man hört ja von überall her, dass wenn man Karotten isst, dass man dann keine schlechten Augen bekommt bzw. besser werden.

    Ist da was wahres dran?

    Ich bin Kurzsichtig und hoffe eigendlich jeden Tag darauf, dass meine Augen besser werden. Und wenn das mit Karotten essen klappt, dann mach ich das natürlich :-D.


  • Re: Karotten?


    Guten Tag,
    in Karotten ist viel Vitamin A, das die Netzhautzellen zum Sehen (vor allem in der Nacht) benötigen. Gegen die Kurzsichtigkeit kann aber das Karotten-Essen nicht helfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar