#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur los?

    Hallo...

    ich habe seit einer halben Woche Schmerzen in meinem rechten Auge....jedesmal wenn ich blinzle tut es ziemlich weh....ich bin mir nicht sicher, ob es das Auge selbst ist oder ob es das untere Augenlied ist.

    Kann es sein, dass man im Auge einen Sonnenbrand haben kann?

    Oder ist vielleicht der Druck im Auge zu hoch....tut das denn ueberhaupt weh?

    Mir sind auch schon Gedanken eines Tumores gekommen....waere das denn moeglich?

    Jaja, ich bin schon irgendwie ueberaengstlich, aber wenn es um die Augen geht, dann ist es schon ein bisschen kritisch...mein Augenlicht will ich naemlich nicht verlieren!!!

    Lg, Sabine


  • Re: Was ist nur los?


    Hallo Sabine,
    ein erhöhter Augendruck macht in der Regel keine Beschwerden und ein Tumor wäre extrem unwahrscheinlich. Vermutlich handelt es sich um ein "Oberflächenproblem" des Auges (z.B. "trockene Augen"), was zwar Beschwerden macht, aber eher harmlos ist. Falls die Beschwerden nicht verschwinden, empfehle ich Ihnen eine Kontrolle beim Augenarzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X