#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expertenrat

    Können die Tageslichtlampen die bei Lichttherapie verwendet werden, den Augen schaden, und worauf muss man da aufpassen? Ist das überhaupt eine Lösung oder wäre reisen besser?
    Kann es sein dass sich die augefarbe veränderdt (wird heller), wenn man in einem sonnenarmen Land umzieht,scheint mir so?


  • Re: Expertenrat


    Hallo,
    die Lampen schaden dem Auge nicht. Reisen wäre natürlich am besten und schönsten, wenn es sich einrichten ließe.
    Eine Änderung der Augenfarbe durch weniger Sonneneinstrahlung ist mir nicht bekannt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X