#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schädigung durch VOMEX A?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schädigung durch VOMEX A?

    Hallo, ich habe diesen Beitrag schon in das Alltag -Forum gestellt! Denke aber das ich hier an der richtigen Stelle bin!
    So,ich leide unter Emetophobie und starker Übelkeit nach Mißbrauch! Nehme jetzt seit ca. 4 Jahren regelmässig die Vomex Aein, allerdings sehr selten öfter als einmal am Tag! Wenn ich mal 1 Woche keine bauche, stellt sich dann ein Gefühl in meinem Magen ein, als würde die Nahrung nicht weiter rutschen und einfach im Magen liegen bleiben! Dzu kommt das Gefühl als wüde mein magen gleich KNURREN tut er aber nicht! Dann wird mir schlecht und ich nehme wieder mal die Vomex!wirkungseintritt,ndlich das ersehnte KNURREN und es geht mir besser!! Kann es sein, dass mein Magen durch die lange Einnahme von den Vomex einfach "FAUL" wurde und das alleine nicht mehr schafft? Wenn ja, welche Möglichkeit habe ich das zu HEILEN und welche ersatz- Mittel gibt es gegen Übelkeit? MCP vertrage ich nicht, bekomme Angstzustände!
    PS: bin gerade in Therapie wegen de MIssbrauchs und der Übelkeit! Geht aber nicht so schnell! LEIDER! SORRY für die schreibfehler! meine tastatur spinnt!
    danke im voraus!

Lädt...
X