#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sertralin (Zoloft)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sertralin (Zoloft)

    Wer hat Erfahrungen?
    Ist Sertralin auch appetitanregend, wie andere ADs?


  • Re: Sertralin (Zoloft)


    Hallo

    Ich nehme Sertralin schon einige Monate, denke so ca. 4-5 Monate.
    Bei mir ist es nicht appetitanregend. Habe noch keinen dag zugenommen. Mein Neuro hat mir auch bestätigt, dass Sertralin so ziemlich das einzige AD ist, bei dem man nicht in die Fresssucht verfällt. (im gegenstz zu Mirtazapin)

    Was nimmst du zur Zeit?

    LG
    Doris

    Kommentar


    • Re: Sertralin (Zoloft)


      Vielen Dank, Doris.

      Meine Bekannte nimmt 50 mg seit ein paar Tagen. Bis auf ein wenig Übelkeit am 1. Tag verträgt sie es prima.

      Wann hat bei Dir die Wirkung eingesetzt? Mir wurde gesagt, dass es nach 2 Tagen bereits gewirkt hat. Zumindest war der Antrieb schon deutlich gesteigert.

      Liebe Grüße
      Widder

      Kommentar


      • Re: Sertralin (Zoloft)


        Hallo Wider!

        Ja das kann ich bestätigen, dass die Wirkung sehr schnell einsetzt. Bei mir waren es glaube ich 4 Tage. Der erste Erfolg der bei mir eingesetzt hat, war dass ich einmal FREIWILLIG in der früh aufgestanden bin. Vorher war ich ja so depressiv, dass ich gar nichts mehr wollte, außer 24 Std. am Tag im Bett zu liegen.

        Dieses Medikament würde ich Jedem empfehlen, wenn er/sie unter einer Depr leidet.

        liebe Grüße
        Doris

        Kommentar



        • Re: Sertralin (Zoloft)


          Vielen Dank, liebe Doris!

          Widder

          Kommentar

          Lädt...
          X