#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pill-Fr. Dr. Pipping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pill-Fr. Dr. Pipping

    ich nehme jetzt seit ca 5 Monaten die Yasminelle,(früher Yasmine) sonst immer einen Blister mit Pause. Jetzt habe ich die Yasminelle zum ersten Mal den zweiten Blister ohne Pause genommen und habe nun die 4. tablette und Zwischenblutungen bekommen. Habe mich so gefreut dass ich so gut zurech tkomme mit der Yasminelle
    ich hatte vorher nie Zwischenblutungen, was kann das sein?

    kann ich trotzdme die Yasminelle weiterhin nehmen oder soll ich lieber die Yasmin nehmen? ist die Yasminelle doch zu schwach, aber ich habe sie doch so gut vertragen mit Pause. hat es noch viel sinn wenn ich weiterhin den Langzeitzyklus mit der Yasminelle probiere?


  • RE: Pill-Fr. Dr. Pipping


    kann sich das wieder normalisieren mit den Zwischenblutungen oder ist es wirklcih besser ich nehm beim nächsten Blister die Yasmin ?
    es ärgert mich nur weil ich sonst die Yamsinelle sehr gut vertragen habe und mit meinem Langzeitzyklus hab ich jetzt alles kaputt gemacht :-(

    könnne irgendwelche Nebenwirkungen auftreten wenn ich jetzt wieder zur Yasmin wechsel (schon wieder hormondurcheinander) z.b akne, HAarausfall, depressionen usw.. wollte eigentlich nicht mehr wechseln aber wenn ich ständig zwischenblutungen habe

    Kommentar


    • RE: Pill-Fr. Dr. Pipping


      Hallo

      Ich würde diese Frage ins Gyn Forum schreiben....
      Oder hast du das eh schon gemacht?

      War nur so ein Vorschlag von mir. :-)

      Doris

      Kommentar

      Lädt...
      X