#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Hallo,
    ich habe erst vor kurzen den NuvaRing bekommen. Leider habe ich den Ring einen Tag zu früh entfernt, statt Freitag am Donnerstag. Jetzt wollte ich wissen,ob das was macht und wann ich den Ring wieder einlegen soll am Donnerstag oder Freitag? Danke Danijoh


  • RE: nuvaring


    hallo,

    ein tag zu früh entfernt hat keine auswirkungen auf den schutz. der ring muss dadurch einen tag früher eingesetzt werden, also jetzt am donnerstag. so bleibt der schutz auch bestehen.

    lg
    jannina

    ps.bei onmeda gibt es auch ein verhütungsring - forum ;-)) nur ganz unten

    Kommentar

    Lädt...
    X