#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magensäure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magensäure

    Hallo

    Leider habe ich kein Forum für dieses Thema gefunden. Habe dass Problem dass ich eine Zeit lang viel Problem mit Magensäure und mich fast deswegen erbrechen musste, dagegen habe ich dann Medikamente genommen, leider habe ich jetzt ein anderes Problem. Plötzlich bemerke ich dass ich starke Magensäure habe die so aufstöst, jedoch hält dass nicht lange an, öfters kommt es einfach so und dann von einem Moment auf den anderen ist es wieder gans weg, verstehe dass nicht weil hatte dass noch nie.
    Können sie mir einen Rat geben.
    Danke


  • RE: Magensäure


    hallo sunnyyy,

    so ein aufstoßen kenne ich auch nur zu gut. habe dass aber immer nach bestimmten medikamenten, die ich einnehmen muss. mein doc hat mir pantazol 40 verschrieben und das hilft super.

    an deiner stelle würde ich zum arzt gehen um die ursache herauszufinden, denn auf die dauer macht das deine speiseröhre glaube ich nicht mit.

    lg und gute besserung
    jannina

    Kommentar


    • RE: Magensäure


      Hallo,

      bitte Ihre Ernährung überprüfen auf säureanregende Nahrungsbestandteile. Bitte nur kleine Mahlzeiten essen, damit gebildete Säure nicht bis in die Speiseröhre steigt, weil der MAgen zu stark gefüllt ist.
      Wenn die Beschwerden länger anhalten, bitte unbedingt einen Arzt konsultieren.

      Mit freundlichen grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X