#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE DOC!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE DOC!!!!

    bin mal wieder befallen vom herpes, bin zur zeit im Ausland und nun besucht mich morgen mein freund, den ich seit 2 monaten nicht gesehen hab, wie sie sich vorstellen koennen moechte ich ihn nicht mit einer dicken Lippe begruessen. Habe nun im Internet nach ein paar Tipps gesurft da meine Cremes nicht schnell genug helfen. Habe mir nun einen schlachtplan aus den tips zusammengestellt und hoffe es wirkt bis morgen, wollte sie jedoch fragen ob das ok ist es so zu machen. Zunaechst habe ich angefangen die tabletten zu nehmen (zostex), creme abwechselnd mit aciclovir und lomaherpan ein. nun zu den spezial tricks die ich anwenden moechte, zunaechst versuche ich es mit heissen wasser zu desinfiezren, danach honig drauf zu tuen, desweiteren habe ich gelesen dass Foen waerme hilft das herpes auszutrockenen, also wuerd ich auch gern das ausprobieren, desweiteren will ich mit teebaumoel desinfizieren und nachts Zahnpasta drauf tuen. Ich habe nun noch knapp 40 Stunden Zeit bis mein Freund nach hier kommt und ich hoffe eines der Dinge wirkt. Ist es moeglich all das zu machen oder waer es nicht gut? was halten sie von tigerbalm auf das herpes zu tuen??? Es hat leider schon angefangen zu bluehen, habe das ziehen gestern abend nicht bemerkt. Achja und ich habe angefangen aufgeweichte Schmerzmittel auf die betreffende Stelle zu schmieren, ist das okay?
    bitte sagen sie mir ob ich uebertreibe oder ob einer der Tipps nicht gut ist oder schlagen sie mir eine alternative vor. Will das herpes so weit bekaempfen wie es geht, in der hoffnung dass morgen nacht nur noch die kruste da ist.
    Ich hoffe sie gehen auch am Wochenende in dieses Forum und koennen mir rechtzeitig antworten. Danke im Vorraus!
    Mit freundlichen Gruessen

    Anne


  • RE: HILFE DOC!!!!


    Hallo Stonie, du mußt die Vieren bekämpfen wie ich es gemacht habe , da gibt es ein Mittel ohne Nebenwirkungen das hilft. schreib mir und du bekommst die Anleitung(Infos)

    Kommentar


    • RE: HILFE DOC!!!!


      Hallo Anne,

      leider kommt mein Rat für diesen Herpes zu spät. Um eine ähnliche Situation zu vermeiden, kann ich Ihnen empfehlen, das Immunsystem zu stärken, bei UV-Strahlung einen wirksamen UV-Schutz aufzutragen und sofort bei Beginn einer Herpeserkrankung Aciclovir aufzutragen. 5mal täglich, am besten mit einem Wattestäbchen.

      Mit freundlichen grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X