#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervosität! ->Baldrian?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervosität! ->Baldrian?

    Hallo,

    2 wochen vor dem abitur stellt sich bei mir so langsam nervosität ein, oftmals auf einem unerträglichen level, sodass ich mich nicht richtig konzentrieren kann und abends nur sehr schlecht einschlafe, obwohl ich gerade jetzt einen guten schlaf dringend brauche!
    also erwäge ich nun die einnahme eines baldrianpräparates.

    ist das die richtige lösung?
    gibt es ein besonders empfehlenswertes mittel?

    würde mich über schnelle antworten sehr freuen!!!


  • RE: Nervosität! ->Baldrian?


    Hallo m0086,

    versuch es doch mal mit dysto-loges. Ist ein homöopathisches Medi. Wirkt bei Anspannung, Streß, UNRUHE, allgemeine vegetative Symptome. Hat im Normalfall keine NW und du wirst nicht müde davon, sondern einfach entspannter und dann klappts auch mit dem schlafen. Die Medis gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Überigens ist auch ne CD mit Atemgymnastik oder PMR gut geeignet um zur Ruhe zu kommen.

    Gruss Michael

    Kommentar


    • RE: Nervosität! ->Baldrian?


      hmmm verträgt sich das auch mit der pille?

      Kommentar


      • RE: Nervosität! ->Baldrian?


        Ich denke schon. Aber du kannst doch in der Apotheke noch mal nachfragen dann kannst du ganz sicher sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X