#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZYPREXA- Benommenheit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZYPREXA- Benommenheit!

    Hallo,
    heute habe ich zum ersten mal Zyprexa 10mg genommen! Jetzt, ca. 2 1/2 stunden nach Einnahme habe ich ein total benommenes Gefühl, also Müdigkeit, komische Benommenheit, kann irgendwie nicht richtig greifen- alles ist im Nebel- etwas verschwommen...
    Geht das Gefühl wieder weg? Oder muß ich nun damit leben, damit meine Prä-Psychose wieder weggeht?
    Ich habe sonst Amisulprid genommen- es hat aber die letzten Tage nicht mehr gewirkt...!

    Danke für Erfahrungsberichte etc....!

    Liebe Grüße
    die
    Kessi


  • RE: ZYPREXA- Benommenheit!


    Liebe Kessi,mach dir keine Sorgen,diese Reaktionen sind für den Beginn einer Behandlung mit Zyprexa völlig normal,in der Regel sind sie nach einigen Tagen rückläufig.Es wäre für dich softer,wenn du nur mit 5mg beginnen würdest und erst nach 5-7 Tagen auf 10mg steigerst,ansonsten ist Zyprexa ein gut verträgliches,wirksames Neuroleptikum.Noch ein Tip,mache regelmässig Sport,da viele unter Zyprexa zur Gewichtszunahme neigen und versuche die Einnahme auf den Abend zu verlegen,da wahrscheinlich die Müdigkeit dich dann nicht so belastet

    Kommentar


    • RE: ZYPREXA- Benommenheit!


      hallo kessi,
      mein therapeut möchte mir zyprexa verschreiben. darf ich dich nach deinen symtomen fragen. ich habe gelesen dass es vorwiegend bei schizophrenie sowie bipolarer depression eingesetzt wird. ich glaube aber an keinem der beiden krankheiten zu leiden. es handelt sich bei mir eher um eine durch gedankenkomponeten ausgelöste angst.

      liebe grüße emm

      Kommentar

      Lädt...
      X