#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente in der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente in der Schweiz

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, ob sich hier jemand mit Medikamenten in der Schweiz auskennt?
    Ich habe eine Erkältung mit einem Husten. Nachdem ich Grippostad C (noch aus Deutschland) versucht hab und es nicht geholfen hat, würde ich jetzt gerne zumindest etwas gegen den Husten machen. Nur hab ich keine Ahnung, was ich da nehmen kann. Es ist eine Mischung aus Reizhusten und Husten mit ein wenig Auswurf...aber eher einfach verschleimt...
    In der Apotheke wird man sicherlich auch gut beraten, aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung gemacht.

    Vielen Dank!
    Grüsse
    Happymoon

Lädt...
X