#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dornwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dornwarzen

    Hallo, habe schon seit einige Jahren Dornwarzen unter den Füßen , habe diese auch schon einmal raus operieren lassen , leider sind sie wieder gekommen. Was kann ich tun um diese los zu werden , da diese ziemlich schmerzhaft sind.


  • RE: Dornwarzen


    Hallo Bendy

    Ich weiß nicht, inwieweit du dich bisher informieren kontest.
    Geh mal unter Stichwort oben links in die Suchleiste, dort wirst du einen Seite finden mit vielfachen Informationen. Für Details mußt du jedoch die klein gedruckten Links unter dem Hauptfenster anklicken (ist auch neu). Hoffe das hilft dir weiter.
    Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X