#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

amitiptylin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • amitiptylin

    hallo,

    ich hätte mal eine frage (bin neu hier),
    Amitriptylin gegen Kopfschmerzen ?

    Wie reagiert diese Wirkstoff auf den Menschlichenkörper?;
    wo siedelt sich der Wirkstoff an?

    weil eigendlich ist doch amitiptylin ein anti depressiva wieso kann es auch gegen schmerzen wirken?

    vielen dank im vorraus morgan


  • RE: amitiptylin


    Hallo morgan20

    Geh mal oben links in die weiß hinterlegte Suchleiste u. gib den Begriff ein. Dort findest Du Hinweise zum Medikament.
    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: amitiptylin


      hallo,

      bekommt man antihistaminika wie loratadin immer noch auf rotem rezept.
      oder nur noch auf privatrezept bzw. freierhältlich in der aphotheke.

      gruß morgan

      Kommentar


      • RE: amitiptylin


        Hallo morgan

        Hier bin ich überfragt, da mußt du auf F. Dr. Pipping warten.
        Alles Gute, Gruß Minou

        Kommentar



        • RE: amitiptylin


          Hallo,
          Antihistaminica bekommt man ab dem Alter von 12 Jahren nur noch in Ausnahmen und dann nur verschreibungspflichtige. Loratadin kann leider auf Kassenrezept nicht mehr verordnet werden.

          Mit freundlichen Grüßen
          Dr. Heike Pipping

          Kommentar


          • RE: amitiptylin


            danke für ihre antwort

            Kommentar

            Lädt...
            X