#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergewaltigung mit Liquid-Ecstasy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergewaltigung mit Liquid-Ecstasy

    In einem Lokal haben wir beobachtet das Mädchen diese Droge ins Getränk gegeben wurde und die Mädels dann vergewaltigt worden sind. Wer hat das selbe erlebt ?


  • RE: Vergewaltigung mit Liquid-Ecstasy


    Allzu viele Leute, die derartiges direkt erlebt haben, wird es hier wohl nicht geben. So was gab es aber auch früher schon, z.B. mit den sogenannten "k.o.-Tropfen". Da hilft wohl nur, auf sein Getränk guuut aufzupassen.

    Davon abgesehen gehört die Frage nicht hierher - das Forum heißt ja nicht "Kriminalität". Ggfs. wäre die Polizei oder Frauenorganisationen die richtigen Ansprechpartner.

    t.5

    Kommentar


    • RE: Vergewaltigung mit Liquid-Ecstasy


      Ich bin heute das erste mal auf dieser Seite, es gibt leider kein Forum für Kriminalität. Drogen gehören zu Arzneimitteln. Gebt mir ein Tipp auf welcher Seite ich mir Infos holen kann.

      Kommentar


      • RE: Vergewaltigung mit Liquid-Ecstasy


        Vielleicht hier:

        http://www.weisser-ring.de/bundesges...ilfe/index.php

        Kommentar


        Lädt...
        X