#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Otovowen Tropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Otovowen Tropfen

    hallo
    Mein Sohn hat ständig Mittelohrentzündungen. Hat auch bereits die Paukenröhrchen eingesetzt. Im Moment leidet er wieder an Husten und Fieber. Habe von den Otovowen Tropfen gehört, sehr viel positives. Kann ich ihm auch praventiv bei Erkältung diese Tropfen geben? Dosis?
    Vielen Dank für Eure Antwort


  • RE: Otovowen Tropfen


    Hallo
    Das mit den ständigen Mittelohrentzündungen kenn ich leider auch. Sind die Röhrchen denn auch noch drin? Die fallen ja nach einiger Zeit raus.
    Diese Tropfen finden einige toll, andere überhaupt nicht. Einfach ausprobieren. Allerdings reagieren Allergiker manchmal drauf (Korbblütler-Allergie). Zur Prävention hab ich die nie genommen, kann dazu also nichts sagen.
    Wenn die Schmerzen zu heftig sind, hab ich immer ganz normal Schmerzmittel genommen (Paracetamol oder Ibuprofen).
    Trägt dein Sohn denn Mützen und sind die Haare ganz trocken wenn er raus geht (zb nach dem Schwimmen, Duschen)?

    Kommentar

    Lädt...
    X