#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zovirax 800 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zovirax 800 mg

    Hallo, meine Tochter ist im 3. Monat schwanger und ist an Gürtelrose erkrankt. Sie muss jetzt Zovirax 800 mg nehmen und wir machen uns furchtbare Sorgen um das Ungeborene. Hat jemand schon Erfahrung damit?


  • RE: Zovirax 800 mg


    Hallo grumey!

    Geh mal in dieser Webseite auf die Suchleiste ganz oben links u. gib den Namen des Medikament`s ein, anschl suche starten. Ich denke, da ist etwas für dich dabei.

    Ich hatte mit 21 J. auch eine Gürtelrose, welche sich rasend schnell ausbreitete. Allerdings bliben mir die häfig geschilderten starken Nervenschmerzen erspart.
    Behandelt wurde das Ganze mit einer milchigen Sustpension (direkt auf betroffene Hautstellen aufzutragen) u. intensiven Vit. B gaben (mein damal. Hausarzt war zudem Internist).
    Eventuell auch Gynäkologen u. Intenisten zu Rate ziehen??

    Jedenfalls wünsce ich Euch, insbesondere der Tochter alles Gute für den Verlauf dieser Krankengeschichte u. vor allem für das Ungebohrene.
    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Zovirax 800 mg


      Hallo,
      es gibt zu Zovirax in der Schwangerschaft bisher keine großen Erfahrungen, allerdings auch keine Hinweise, daß Zovirax der Entwicklung des Kindes schaden könnte.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute!
      Mit feundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X