#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

triamcinolonacetat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • triamcinolonacetat

    Habe seid ca. einem jahr ständig kleine eitrige pickel im hals bereich und am busen verstärkt an der schweislinie habe zur behandlung abens eine lotio namens tannosynt bekommen und soll morgens eine angemischte milch die triamcinolonacetatund noch etwas sehr unleserliches enthält auftragen da ich bisher keine deutliche besserung erkennen kann und mein artzt mich nicht uber die medikamente aufgklärt hat möchte ich nun wissen was es ist ?


  • RE: triamcinolonacetat


    Hallo,
    Triamcinolon ist ein Cortison, das eine Entzündung lindern kann. Für einen eitrigen Pickel halte ich es nicht so sehr für geeignet, da wäre vermutlich eher ein Antibiotikum notwendig. Wichtig wären auch eine ausgiebige Reinigung der Haut und der Verzicht auf reizende Stoffe, wie bestimmte Seifen und Parfum.
    Ist die Ursache bekannt, handelt es sich um Akne im typischen Alter?
    Bitte lassen Sie sich unbedingt von Ihrem Arzt die Medikamente erklären, die Sie anwenden sollen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: triamcinolonacetat


      Hallo Frau Dr. Pipping ! Vielen dank für ihre antwort ! Das mit der Akne trifft bei mir zu ich bin inzwischen 24 jahre alt und lasse auch diese (im gesicht und auf dem Rücken) nun seid ca. 7 jahren mit nur mittelmäßigem erfolg behandeln ,mein hautartzt hat diese auf einen zu hohen mänlichen hormon spiegel zurückgefüht was ich ihm auch glaube da ich alle symtome wie verstärten haarwuchs am körper haarausfall und frühzeitige alterung meiner kopfbeharung zeige ! Nun ist es so das er mir sagte das die pickelckelchen auf der brust und am hals nichts mit der akne zu tun haben sondern sie seiner meinung nach von übermässigem schwitzen kommt auch damit liegt er denke ich nicht falsch denn an meinen füßen habe ich kleine löchrige wie aufgeblatzte bläßchen tun nicht weh nässen auch nicht habe sie selber am anfang für fußpilz an den fußsohlen gehalten was er verneinte und sagte das das genuau das selbe wie auf meiner brust sei ich schwitze einfach zuviel gegen das schwitzen sollte ich nun noch etwaseimal täglichauftragen das in einer apoteken flasche ist und sol.Aluminiichlorat 15% heist habe das auchdrei tage auf die fußsohlen und unter den armen aufgetragen wie verordnet aber mußte das zumindest unter den armen abrechen weil meine haut unter den armen dann wie leicht verbrannt oder veräzt war bin zwei tage rumgelaufen als wenn ich zehn bücher unter jedem arm tragen würde an de fußsohlen allerdings war das nicht so habe dort eine besserung festgestellt sind auch trockener geworden für was halten sie das nun ich habe irgend wie das gefühl das ich ein versuchs kaninchen bin diese lontio die ich da noch zum auftragen auf die brust und hals bekommen habe ist auch so ein unverkäufliches muster sie enthält hauptsächlich syntetischen gerbstoff !Ergibt das für sie alles einen sinn und können sie mir jemanden empehlen der mir da ernsthaft mit meinen problemen weiterhelfen kann! Mit freunlichen Grüßen Sissyy

      Kommentar

      Lädt...
      X