#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin im Ausland..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin im Ausland..

    Habe hier kein Vertrauen mehr an die Aerzte.
    Welches Antibiotikum ist zu empfehlen.
    Hab den schweren Verdacht auf Harnwegs, Prostata, Niereninfektion.
    Am meisten drueckt es am/im after, ziehen hinten an den Beinen. Es ist ganz schoen penetrant.
    Welches ist ein gut vertraegliches Breitspektrum Antibiotikum, fuer diesen bereich, die Dosierung, und ungefaehre Laenge der therapie ?
    Fuer eine Auskunft waere ich dankbar.


  • RE: Bin im Ausland..


    Hallo Thilo,
    es tut mir leid, aber ich kann weder eine Diagnose stellen noch bin nicht befugt, Ihnen ein verschreibungspflichtiges Antibiotikum zu empfehlen. Das steht nur einem Arzt zu.
    Sie haben nicht geschrieben, wo Sie sind, aber es gibt doch nicht nur einen Arzt. Bei den von Ihnen beschriebenen Sympthomen brauchen Sie unbedingt eine medizinische Behandlung!

    Ich wünsche Ihnen, daß Sie einen Arzt Ihres Vertrauens finden und bald wieder gesund sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Bin im Ausland..


      informier dich nach einem deutschen arzt, gibt es heute fast schon in jedem land, lg und alles gute

      Kommentar


      • Danke Vielmals, fuer Antworten....


        Danke an alle die mir antworteten !
        Ich sitzte hier fest, all mein Geld ist weg, nach dem ich seit anfang des Jahres mein ganzes Geld an Krankenhaus Aufenthalte gezahlt habe.(Von anderen Leidenden)
        Ich kann hier zu keinem guten Krankenhaus gehen,und sitze mit meiner Familie fest, ich kann hier nicht weg.
        Aber Medikamente giebt es hier in Massen, und billig.
        Was ist das Standard Antibiotikum ,bei einer Prostata, und Harnwegsinfektion ? Ein Arzt hier, wird auch nicht mehr wissen, unddas ich bald abschieb von der Welt nehmen muss, kann ich nicht in meinen Kopf bekommen.
        Ich kenne die Aerzte hier ganz gut.
        Die Verschreiben einem einfach das vollkommenste falsche Medikament.
        Ich weiss, das Gyrasehemmer(Ofloaxin, Ciprofloaxin) sehr
        viel in diesem Gebiet angewendet werden.
        Farage ist nur wie lange und wie ist die Dosierung ?
        Das als letzte Frage....Danke allen.....Thilo

        Kommentar


        Lädt...
        X