#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Minou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Minou

    Hallo Minou,
    bist Du jetzt sauer, wegen meines nicht vorhandenen Vertrauens? Ich sage Dir: Wir finden schon eine Lösung!!!
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du Dich nochmal meldest! Bitte!
    Tschüß Deine
    Kessi


  • RE: An Minou


    Hallo kessi! Da hast Du sicherlich etwas mist verstanden Mein Urlaub ist jetzt vorbei u. ich arbeite wieder in 3 Schicht. Habe nur Deine Antwort abgewartet, gestern war ich schon im Bett ( 4 Uhr aufstehen). Das mit meiner Mail-Adresse war ein Angebot meinerseits, falls das Thema zu vertraulich wird. Bin eigentlich sehr vorsichtig ( mißtraisch) in diesen Dingen. Falls Du eine Lösung findest? Bitte. Herzliche Grüße Minou

    Kommentar


    • RE: An Minou


      PS: Hallo kessi! Schau mal unter Sammelklage........, 2 zwei Reihen vorher nach. aber werde nicht Panisch. Hab die Seite noch nicht aufgesucht.

      Kommentar


      • RE: An Minou


        Hallo liebe Minou,
        ich selbst habe zum Glück nie Zoloft genommen! Aber ich habe von anderen gehört...Morgen werde ich mal die Links betätigen. Ich hatte schon gedacht, Du wärst sauer auf mich. Zum Glück ist dem nicht so und ich freue mich darüber! Hier im Forum ist das ja oft so: Auf einmal schreiben die Leute nicht mehr und man weiß eigentlich gar nicht warum! Ich bin immer im Diätenforum, weil mich das sehr interessiert und ich ja mal Bulimie hatte. Das ist wohl nicht so interessant für Dich?
        Mir geht es gut. Am besten geht es mir meist, wenn ich von meiner Therapeutin komme. Sie ist eine überaus kluge, liebevolle Frau. Eine bessere hätte ich niemals!!!finden können.Da fällt mir ein: Hast Du es mal mit Therapie versucht? Bei Dir gibt es doch auch einiges aufzuarbeiten? Schriebst Du wenigstens.Ich kann es jedem nur empfehlen! Ich bin in diesen zwei Jahren enorm gewachsen, im Selbstvertrauen,-bewußtsein, Aufarbeiten...Das sagen auch Einige, die davon gar nichts wissen. Natürlich muß man den Richtigen finden.
        So, nun mache ich´s mir noch bischen gemütlich und dann ab in die Heia!
        Schlaf schön
        Deine Kessi

        Kommentar


        Lädt...
        X