#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomhexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomhexal

    Hallo,

    meine FÄ hat mir aufgrund meines Kinderwunsches Clomhexal50 verschrieben. Ich habe jetzt selber ein bißchen im Internet "recherchiert" und dort gelesen, dass die "Erfolgsaussichten" mit diesem Medikament nicht besonders hoch sind und man es auch nur maximal 6 Monaten nehmen darf/sollte.
    Ist dies so richtig, und kann man "pauschal" etwas über die Erfolgsaussichten von Chlomhexal sagen.
    Ich habe gelesen, dass - wenn überhaupt - die meisten Frauen im 2-3 Zyklus mit diesem Medikament schwanger werden.
    Ich bin etwas verunsichert.

    Viele Grüße,
    Mariana


  • Re: Clomhexal


    Hallo Mariana68
    Ich habe seit Januar meinen FA gewechselt der ist Super er hat mir vorrige Woche Montag
    Clomhexal verschrieben ich brauche das Medikament erst am 25.02.2009 einzunehmen.
    Weil ich dann meine Mens kriege.Das Medikament selber kenne ich noch nicht aber wer weis vieleicht wird man davon wirklich schwanger.Ich habe auch im Internet recherchiert.Also da sind einige Frauen die sind davon schwanger geworden.Bei den einen
    klappt es und bei den anderen nicht das ist reine Glückssache.Ich wünsche dir viel Glück.
    Gruß klaudi64

    Kommentar


    • Re: Clomhexal


      klaudi64 schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Hallo Mariana68
      > Ich habe seit Januar meinen FA gewechselt der ist
      > Super er hat mir vorrige Woche Montag
      > Clomhexal verschrieben ich brauche das Medikament
      > erst am 25.02.2009 einzunehmen.
      > Weil ich dann meine Mens kriege.Das Medikament
      > selber kenne ich noch nicht aber wer weis
      > vieleicht wird man davon wirklich schwanger.Ich
      > habe auch im Internet recherchiert.Also da sind
      > einige Frauen die sind davon schwanger
      > geworden.Bei den einen
      > klappt es und bei den anderen nicht das ist reine
      > Glückssache.Ich wünsche dir viel Glück.
      > Gruß klaudi64
      Hi, hast du gesehen das dieser Artikel 4 1/2 Jahre alt ist. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.

      Kommentar

      Lädt...
      X