#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Thomas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Thomas

    Lieber Thomas!

    Kannst vielleicht Du mir dort: "Hirnstamminsuffizienz" antworten gehn? Das würde mich sehr, sehr fest freuen!

    Danke dafür und viele liebe Grüsse sendet Dir Dein

    102.Dalmatiner.


  • RE: @Thomas


    Kann ich leider nicht! Habe zwar schon etwas herumgesucht, aber mir ist Hirnstamminsuffizienz kein Begriff. Ich kenne auch keine Erkrankung, die mit Atem- und Schlafregulationsstörungen zusammenhängt. Hirnstammläsionen äußern sich meist in motorischen und sensorischen Ausfällen, da gibt es spezifische Symptome. Tut mir leid, da muss ich passen, das ist wohl eine Frage für den Neurologen.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: @Thomas


      Was mir dazu doch noch eingefallen ist:
      Bei so unspezifischen Symptomen bzw. nicht genau faßbaren neurologischen Erkrankungen ist es vielleicht sinnvoll, eine Liquoruntersuchung machen zu lassen und auf verschiedene Viren/Bakterien zu testen. Spontan fällt mir z.B. Borreliose ein, aber die äußert sich normalerweise mit anderen Symptomen. Aber vielleicht gibt es andere Infektionen, die selektiv verschiedene Gebiete im Rückenmark befallen können.

      Was wurden denn schon alles für Untersuchungen gemacht? Und bei was für Ärzten bist Du denn in Behandlung (gewesen) wegen Deiner Beschwerden? Wie äußern sich denn die Atemregulationsstörungen, und wie werdensie behandelt?

      Thomas

      Kommentar


      • RE: @Thomas


        Vielen lieben Dank, lieber Thomas!

        Wärest Du bereit, mit mir privat weiter zu kommunizieren? Ich würde Dir gerne Deine Fragen beantworten und im Gegenzug noch mehr wissen wollen von Dir. (Ich möchte eigentlich nicht Deine kostbare Zeit zu sehr in Beanspruchung nehmen. Doch vielleicht liegt es auch in Deinem Interesse, unser diesiges Thema weiterzuführen.)

        Mich würde es sehr fest freuen und wäre mir eine Hilfe, mit jemandem wie Dir zu "plaudern".

        Hier meine Adresse: hm. Darf ich sie Dir auch erst senden, wenn ich wirklich weiss, dass wir zusammen schreiben? Ich weiss eben nicht, ob meine Adresse missbraucht wird, wenn sie alle lesen können.

        Ich hoffe bis bald und sende Dir alles Gute und viel Kraft.

        Dein 102.Dalmatiner.

        Kommentar


        Lädt...
        X