#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tachystin Kapseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tachystin Kapseln

    Hallo,

    ich habe immer noch Probleme mit meinem Kalziumwerten.
    Nach täglicher Einnahme von 1000mg + 500 mg Brausetabletten war mein Wert immer noch bei 2,03 (nom. 2.15 - 2.55).
    Jetzt wurde die Dosis auf 1000 mg gedrosselt, dazu aber früh und abends je eine Tablette Tachystin.

    Tachystin (Wirkstoff 0,50 mg Dihydrotachysterol) hat das was mit Vitamin D zu tun? Was ist das für eine Tablette?

    Wegen fehlender Schilddrüse muss ich L-Thyroxin 200 einnehmen, das Kalzium soll man dann min 3 Stunden später nehmen.
    Beeinflusst eine Tablette Tachystin früh die Hormoneinnahme oder soll ich diese Tablette auch um ca. 3 Stunden verschieben?
    Recht vielen Dank!
    Heidrun


  • RE: Tachystin Kapseln


    Hallo!
    Auch ich nehme Tachystin.Bei mir fehlen auch die nebenschilddrüsen! Seit 7 Jahren bekommt man es nicht in den Griff! Und ich war schon überall!!! Bin gerade aus der Charitee in Berlin gekommen, ich erhoffte mir da Hilfe!
    Meine Werte liegen wenn sie hoch sind bei 1,98 sonst teilweise nicht mal bei 1!!!Ich hatte Beschwerden wie Erstickungsanfälle mit blau anlaufen,Stimme weg, an allen Organen und Extremitäten Krämpfe und vieles anderes! Ich muß jetzt 2 Tage 9 von den tachystin nehmen dann 6. Calzium nur in 500 Schritten und das 6-8 mal täglich! Prof Gräf, zuständig in der Charitee für Schilddrüse sagt das das Tachystin von denÄrzten zu niedrig dosiert wird, auch muß das Calzium in kl. Schritten erfolgen! Mal sehen was passiert wenn ich das jetzt eine Zeit so nehme wie er sagt-hoffe ja auf Besserung!Blutkontrolle habe ich 1x wöchentlich!
    Gruß Tatjana

    Kommentar

    Lädt...
    X