#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung/Wechselwirkung bei Valoron u.a.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung/Wechselwirkung bei Valoron u.a.?

    Guten Abend!

    Meine Oma (90) ist zur Zeit in Kurzzeitpflege bis zur Umstellung auf Pflegestufe 2 - war zuvor wegen starker Rückenschmerzen im Krankenhaus. Schon seit dem KH hat sie insbesondere nachts große Ängste und weint häufig. Sie bekommt Valoron retard, Pantozol, Captocomp und Diclac. Sie war vorher zwar altersentsprechend körperlich schwächer und psychisch nicht hundertprozent vital, aber nicht in diesem Ausmaß labil wie jetzt. Kann es sich um Folgen der Medikation handeln?


  • RE: Nebenwirkung/Wechselwirkung bei Valoron u.a.?


    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich nehme seit vielen jahren schon Valoron ein.Mein Hausarzt meinte das es nicht abhängig macht.Ich habe schon ausprobiert mit weniger auszukommen aber es ging ncht immer.Manchmal b rauche ich es öfters als sonst.Ich muß dazusagen das ich nicht die angegebene Zahl der Topfen nehme.Im Krankenhaus habe ich die volle menge bekommen das hat mir nicht gut getan.Vielleicht können sie mir da weiter helfen.Danke im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Monika Lechelmayer

    Kommentar

    Lädt...
    X