#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem

    Ich habe ein furchtbares Problem.Ich bin im moment so unkonzentriert und psychisch absolut am Boden.Ich habe innerhalb kurzer Zeit alle Talente und fähigkeiten verloren die ich je hatte,in allem in dem ich je gut war ist mittlerweile jeder Idiot besser als ich....
    Was ich sagen will,ich bin absolut am untersten Ende angelangt,ich kann nicht mehr.
    Es geht wirklich nicht mehr und oft will ich mich selbst umbringen.Vorher will ich aber noch einmal sehen ob ich die alten Fähigkeiten und das was ich früher war und konnte nicht doch noch einmal wieder herstellen kann.
    Ich bräuchte erst einmal einen Tipp welche wirklich gut wirksamen Schlafmittel es rezeptfrei gibt und welche Medikamente ich brauche um dieses Problem wieder loszuwerden,um wieder leistungsfähig zu werden,es ist verdammt ernst,es geht um meinen Schulabschluss!
    Danke

    (und wie kann man möglichst schnell,einfach ud unbemerkt an diese Medikamente gelangen)

Lädt...
X