#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paracetamol und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paracetamol und Alkohol

    Moin, habe gestern meine Impfung gegen Covid gehabt und danach noch abends 1,5 Liter Bier getrunken. Ca. 1 Stunde danach habe ich eine 500mg Tablette Paracetamol eingenommen gegen das Fieber. Sind da jetzt irgendwelche Lebeschäden zu erwarten? Wenn ja wie erkenn ich die. Bin kein Alkoholiker und nehme auch sonst nie Schmerzmittel zu mir.


  • Re: Paracetamol und Alkohol

    Ist eher unwahrscheinlich dass du einen Schaden davon trägst, erkennen kannst du das nicht wirklich, geht nur über ein Blutbild.

    Kommentar


    • Re: Paracetamol und Alkohol

      Vor allem völlig irrational !!!
      Finger weg von Schmerztabletten mit Alkohol !

      Angeblich gegen Fieber....

      Kommentar


      • Re: Paracetamol und Alkohol

        Tabletten sollte man generell nicht mit Alkohol mischen

        Kommentar


        Lädt...
        X