#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril 3000 Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril 3000 Wirkung

    Hallo,

    ich habe vor knapp 5 Stunden Monuril eingenommen gegen eine blasenentzündung. Leider zeigt sich nicht mal eine minimale Linderung der Beschwerden. Immer noch Harndrang und Schmerzen. Dazu kommt noch Schüttelfrost und ein allgemeines sehr schlechtes Wohlbefinden.

    Was soll ich nun machen? Es ist Samstag also zum Hausarzt kann ich nicht.


  • Re: Monuril 3000 Wirkung

    Hallo,

    leider kann ich erst heute antworten. geht es Ihnen inzwischen besser?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Monuril 3000 Wirkung

      Hallo Frau Pipping,

      mir geht es inzwischen gut. Ich habe nun mit Acimol zur Vorbeugung begonnen (3x2 Tabletten). Wielange sollte ich das einnehmen? Reicht auch eine Dosierung von 3x1 Tablette? Ist Acimol auch in Verbindung mit D Mannose oder Aqualibra möglich?

      Viele Grüße

      Mirella

      Kommentar

      Lädt...
      X