#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Antibiotika

    schonmal im voraus Danke für ihre Mühe . ich hab folgendes Problem. ich müsste aufgrund einer Blasenentzündung in 7 Wochen 5 verschieden Antibiotika nehmen alles würde ausgetestet hat leider meist nicht geholfen . aktuell ist es besser ob es weg ist werde ich diese Woche sehen . das letzte Antibiotika war doxycycelin das hatte ich genau ein Tag später fing leichter Durchfall an hab das bis Mittwoch genommen also 5 Tage. hab am Mittwoch abends dann noch monuril getrunken . 2 unterschiedliche weil 2 bakterien. am Donnerstag ging es und seit Freitag geh ich nach jeder Mahlzeit und es Haut durch . seit heute leichte oberbaucjscjerzen. ich nehme früh und Abend perenterol 250 mg plus schonkost plus Multilac zum darmaufbau. wann hört das den alles wieder auf ? was kann ich noch tun ? ich bin verzweifelt.

Lädt...
X